Bergseetauchen in Reutte / Österreich

Wochenende vom 05.-07.Juli 2002

Startseite


Am Wochenende vom 05.- 07. Juli 2002 machten sich wieder einmal über 20 Mitglieder und Angehörige unserer Tauchsportabteilung in Richtung Österreicher-Alpen auf, um dort in diverse Bergseen rund um die schöne Stadt Reutte hinein zu springen. Leider spielte das Wetter freitags und samstags nicht so recht mit, jedoch liessen wir uns keinesfalls davon abschrecken und machten trotzdem bis zu 3 Tauchgänge am Tag. Wobei einer davon immer ein Nachttauchgang war. Betaucht wurden der Plansee, der Urisee, der Fraunsee sowie die hiesige Kiesgrube. Übernachtet haben wir Hotel Tannenhof, der uns im übrigen sehr gut gefallen hat. Die gute und sehr schmackhafte Verköstigung trug wesentlich dazu bei. Ganz toll fanden wir die Sauna, die den hartgesottenen Nachttauchern die nötige Körperwärme zurückbrachte.        

Der Tannenhof

 

Zurück zum "Überblick"

Zurück zum Seitenanfang